3

NEWS ++ NEWS ++ NEWS

 

Deutschland ist Weltmeister!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was waren das fürr unvergleichliche vier Wochen?! Wir sagen DANKE an unser tolles Publikum, Ihr habt die FanArena mit Leben gefüllt und zu dem gemacht was wir alle in den letzten vier Wochen erleben durften: Einen absoluten Hexenkessel! Stimmung wie im Stadion, Atmosphäre wie in der Fankurve und ein absolut friedliches Miteinander. Was gestern passiert ist, ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben. Jeder der dabei war wird die 113. Minute und den Schlusspfiff dieses denkwürdigen WM-Finales sicherlich für immer in Erinnerung behalten. Es war einfach nur GEIL!

Danke auch an alle fleißigen Helfer vom Thekenpersonal, den Mädels an der Cocktailbar, am Grill und an der Kasse bis zum Toilettenwagen. Danke auch an alle Helfer die die Arena ab Anfang Mai aufgebaut, verkabelt und dekoriert haben. Auch wenn die Tage manchmal hart waren, weder Sturmschäden, Einbruch und/oder Regen konnten uns stoppen!

Wir werden diese vier Wochen, an deren Ende der vierte Stern für unser DFB-Team steht, niemals vergessen!

Wir sehen uns wieder zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich dann natürlich wieder LIVE in der FanArena Hilden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WELTMEISTER_2014_720

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FINALE!!!! Deutschland schlägt Brasilien 7:1 und steht verdient im Finale

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland steht zum achten mal im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Nach der Galavorstellung gegen Brasilien geht es nun, in der Neuauflage der Finalspiele von 1986 und 1990, gegen Argentinien. Noch ein Sieg und unsere DFB-Elf ist Weltmeister 2014!

Am großen Finaltag öffnet die FanArena bereits um 18.00 Uhr, bis zum Spielbeginn wollen wir euch so richtig in Finalstimmung bringen. Anpfiff in Rio ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt ist natürlich FREI! Sollte unsere DFB-Elf den Titel holen, wovon wir natürlich alle ausgehen, wird das natürlich auch ausgiebig gefeiert. Wir freuen uns auf einen historischen Tag, LIVE in der FanArena Hilden.

Deutschland vs. Argentinien - Sonntag 13. Juli 2014 - Opening: 18.00 Uhr - Anpfiff: 21.00 Uhr - Eintritt FREI!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

finale3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland steht im Hafinale am Dienstag gegen Gastgeber Brasilien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland besiegt Frankreich mit 1:0 und steht im Halbfinale der Fußball-WM 2014, dort wartet nun der Gastgeber aus Brasilien auf unsere DFB-Elf. Ein Spiel was man auf keinen Fall verpassen sollte! Nur noch ein Sieg trennt unsere DFB-Elf jetzt vom großen Finale in Rio de Janeiro. Auf Grund der zu erwartenden Besucherzahl empfehlen wir eine frühzeitige Anreise. Die begehrten Sitzplätze sichern Sie sich am besten bereits um 20.00 Uhr.

Deutschland vs. Brasilien - Dienstag 08. Juli 2014 - Opening: 20.00 Uhr - Anpfiff: 22.00 Uhr - Eintritt FREI!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Halbfinale_FB_784

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland besegt Algerien 2:1 n.V. - Viertelfinale gegen Frankreich am Freitag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maracana ruft! Deutschland benötigt 120 Minuten um eine tapfer kämpfende algerische Mannschaft zu besiegen. Am Ende reichen die Tore von Andre Schürrle und Mesut Özil um ins Viertelfinale gegen Frankreich einzuziehen. Am Freitag geht es jetzt also weiter und unsere DFB-Elf reist (zum ersten Mal) ins Maracana-Stadion von Rio de Janeiro. Der “Hexenkessel” FanArena öffnet um 16.00 Uhr, Anpfiff in Maracana ist um 18.00 Uhr. Auf Grund der zu erwartenden Besucherzahl empfehlen wir eine frühzeitige Anreise. Die begehrten Sitzplätze sichern Sie sich am besten bereits um 16.00 Uhr.

Deutschland vs. Frankreich - Freitag 04. Juli 2014 - Opening: 16.00 Uhr - Anpfiff: 18.00 Uhr - Eintritt FREI!

 

Timeline_Spieltag_KO_WM2014_3

 

Deutschland zieht als Gruppensiger ins Achtelfinale gegen Algerien ein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutschland besiegt die USA, durch das 4. Turniertor von Thomas Müller, mit 1:0 und zieht als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Dort wartet am Montag die Mannschaft aus Algerien auf unsere DFB-Elf. Erleben Sie jedes Tor in echtem HD, auf Großbildleinwand und auf mehreren TV-Geräten LIVE in der FanArena Hilden. Wir freuen uns auf einen weiteren “Festtag” in bester Stadionatmosphäre. Sollte das Wetter unbeständig sein, kein Problem! Die FanArena ist komplett überdacht, somit muss bei uns niemand naß werden.

Deutschland vs. USA - Donnerstag 26. Juni 2014 - Opening: 16.00 Uhr - Anpfiff: 18.00 Uhr - Eintritt FREI!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BRD-ALG_784

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für ein Auftakt - Deutschland schlägt Portugal mit 4:0!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besser hätte es nicht laufen können. Unsere DFB-Elf schlägt Portugal, im ersten Gruppenspiel der Fußball-WM 2014, mit 4:0 und feiert einen Auftakt nach Maß! Mehrere Hundert Fans pilgerten in die FanArena Hilden und sorgten für das passende Ambiente zum Opening unserer Arena. Auf den Rängen herrschte ausgelassene Stimmung und jedes Tor wurde euphorisch gefeiert. Um den Service beim nächsten Spiel noch weiter zu verbessern und die Wartezeiten zu verringern, bauen wir eine zweite Theke, direkt neben dem Grill, auf. Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres tolles Fußballfest in der FanArena Hilden.

Deutschland vs. Ghana - Samstag 21. Juni 2014 - Opening: 19.00 Uhr - Anpfiff: 21.00 Uhr - Eintritt FREI!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2_1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen des WM-Shooting 2014 der FanArena Hilden

 

WM_Shooting_2014 (4)_400
WM_Shooting_2014 (1)_400
WM_Shooting_2014 (8)_350
WM_Shooting_2014 (6)_350

 

www.anna-lisa-fotografie.de

Die FanArena Hilden in der Presse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RP_05.06.2014_WM2014_400
NRZ_Foto_06.05.2014_400
WZ 05.05.2014_400
Wochenanzeiger 07.06.2014_400
Wochenpost_10.06.2014_400

Hallo_11.06.2014_400

Wochenanzeiger 18.06.2014_400
Hallo_25.06.2014_400
NRZ 27.06.2014_400

 

 

 

 

Public Viewing 2014 in der FanArena - Alle deutschen Spiele LIVE auf XXL-Leinwand

Großes Rahmenprogramm mit LIVE-Konzert und WM Party - Eintritt FREI

 

Bald ist es wieder soweit; am 12. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und wir veranstalten auch in diesem Jahr wieder unser großes Public-Viewing Event in der FanArena Hilden. Freut euch auf tolle Spiele, emotionale Momente, coole Drinks, heiße Musik und ein ereignisreichen Fußballsommer 2014.

Auch in diesem Jahr zeigen wir euch wieder alle Spiele unserer DFB-Elf LIVE auf unserer XXL-Leinwand und neu auch auf mehreren TV Bildschirmen und unserem neuen großen Biergarten. Erlebt Emotionen und Tore auf unserer überdachten Sitz- oder Stehplätzen, in der Arena oder im Biergarten.

Für das leibliche Wohl gibt es zwei XXL-Theken sowie eine Cocktailbar. Nicht fehlen darf natürlich auch in diesem Jahr wieder unsere Stadionbratwurst. Die FanArena Hilden öffnet Ihre Tore zwei Stunden vor dem Spiel. Unser DJ bringt euch dann vorab schon mal in die richtige WM Stimmung.

Wir freuen uns, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder die Spiele unserer DFB-Elf in einzigartiger Atmosphäre in der FanArena, auf dem Gelände der ehemaligen Firma, v.d. Linde, im Hildener Nordwesten präsentieren können. Dank unserer Sponsoren und Partner, sowie dem großen Engagement der Veranstalter können wir dies auch in diesem Jahr wieder möglich machen.

 

Hier ein Überblick über die kommenden Termine:

 

++ Samstag 21. Juni 2014 - Deutschland vs. Ghana ++

++ Donnerstag 26. Juni 2014 - Deutschland vs. USA ++

++ Freitag 27. Juni 2014 - LIVE Konzert - IDEA UNPLUGGED ++

 

Plakat_WM2014_601


Großes LIVE-Konzert mit IDEA, am Freitag 27. Juni 2014, in der FanArena Hilden

“IDEA UNPLUGGED” erstmalig LIVE und EXKLUSIV in Hilden - Eintritt: FREI

Wir freuen uns Ihnen am Freitag, den 27. Juni 2014 ein ganz besonderes musikalisches Highlight, in der FanArena Hilden, präsentieren zu können. Die, von der Hildener Oldienight (Open Air und in der Stadthalle), bekannte Band IDEA aus Krefeld präsentiert sich an diesem Abend mal ganz anders: LIVE und UNPLUGGED! Das ganze als absolute Premiere.

Freuen Sie sich auf einen einzigartigen Abend mit toller Musik in ganz besonderer Atmosphäre. Erleben Sie die bekannten Songs von IDEA mal anders, neu arrangiert und extra für diesen Abend eingespielt. Ein Musikereignis der Extraklasse!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. An zwei großen Theken gibt es frisch gezapftes Veltins Pils und Schlösser Alt und an der Cocktailbar gibt es eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Für “den kleinen Hunger” zwischendurch gibt es u.a. unsere beliebte Stadionbratwurst.

Informationen zu Backstage Tickets erhalten Sie hier im Mai 2014. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert überdacht statt.

 

Einlass: 18.30 Uhr - Masses of Feel: 19.30 Uhr

IDEA LIVE UNPLUGGED: ab 20.30 Uhr

Eintritt FREI ++ Backstage Tickets ab sofort verfügbar!

 

Hier geht’s zu unserem Konzert bei Facebook.

 

Plakat_IDEA_Facebook_600

 

 

 

 

IDEA_399
IDEA_399_1


Benefizkonzert “Feiern für Max” am Samstag 21. September 2013

Wir helfen dem 10-jährigen an Fanconi-Anämie erkrankten Max

Am Samstag, den 21. September 2013 findet das große Benefiz “Open Air” Konzert “Feiern für Max” in der FanArena Hilden statt. Wo sonst mehrere hundert Fans mit der deutschen Elf fiebern, tun wir an diesem Abend Gutes und wollen mit euch für den guten Zweck feiern.

Der 10-jährige Hildener, Max Seuring leidet von Geburt an unter der Fanconi-Anämie, eine genetisch bedingte lebensbedrohliche Krankheit unter der in Deutschland etwa 200 Menschen leiden und die bisher leider noch nicht erforscht ist. Nachdem Max im Juli des vergangen Jahres in Berlin eine Knochenmarkstransplantation erhalten hat, musste er danach neun Monate in der Berliner Charite verbringen. Seit dem 13. April ist Max Seuring nun wieder zu Hause in Hilden.

Nach der Transplantation muss Max immer noch steril leben. Sein Knochenmark arbeitet gut, aber sein Immunsystem ist schwach. Das bedeutet: Keine Kuscheltiere, keine gebrauchten Bücher, kein Fastfood, keine Nüsse und keine Lebensmittel die länger als 12 Stunden offen waren. Was älter ist, darf er nicht mehr essen. Nur mit Verwandten ersten Grades kann Max ohne Mundschutz und andere Einschränkungen Kontakt aufnehmen. Bevor Max wieder nach Hause konnte, musste die Wohnung seiner Eltern für Ihn aufwendig renoviert werden. Max geschwächtes Immunsystem verträgt keinen Staub. Deswegen mussten Teppiche und Pflanzen raus, Echtholzmöbel und neue Bodenbeläge rein. Die finanzielle und psychische Belastung ist an Max und seiner Mutter natürlich nicht spurlos vorbei gegangen. Um hier direkt und unmittelbar weiterzuhelfen veranstalten wir am 21. September 2013 das große  Benefiz Open-Air Konzert “Feiern für Max” in der FanArena Hilden.

Nachdem die im Jahr 2006 ins Leben gerufene Aktion “Hilden hilft Max” in den letzten Jahren leider etwas in Vergessenheit geraten ist, wollen wir einen Startschuss für die Wiederbelebung dieser tollen Aktion zünden.

Domstürmer_Presse_Max

Norman_Langen2_Presse_Max

Living_Planet_Presse_Max

Die Domstürmer

Norman Langen

Living Planet


Aus der Traum! Deutschland verliert gegen Italien 1:2

Danke für die geile Zeit in der FanArena Hilden ++  Weiter geht’s 2014

Das war’s. Deutschland scheitert leider im Halbfinale (mal wieder) mit 1:2 gegen Italien und scheidet aus dem Turnier aus. Nichts wird es mit dem vierten Titel und dem Traum nach 16 Jahren den Pokal endlich wieder nach Deutschland zu holen. Trotzdem hatten wir eine tolle Zeit in der FanArena Hilden. 

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und die vielen fleißigen Helfer  die zum großartigen Erfolg unserer FanArena beigetragen haben. Der größte DANK gebührt aber euch, den vielen Fans die jedes Spiel zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Wir hatten gehofft und uns gewünscht, dass unsere Idee der FanArena  Hilden gut angenommen werden würde, dass aber so viele Fan's Spiel für  Spiel in unsere Arena pilgern und wir fünf Mal AUSVERKAUFT melden  konnten, hätten wir selbst nicht gedacht. DANKE für die  tolle Stimmung, die grandiose Atmosphäre und vor allem für friedvolle  Partys ohne jeglichen Ärger oder Ausschreitungen.

Wir freuen uns schon auf die WM in Brasilien. Fußball LIVE vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in der FanArena Hilden.

EM_ARENA_UNVER_13.06.2012 (2)
EM_ARENA_UNVER_17.06. (16)

 

Facebook_Homepage_130